Zur Vergrößerung unseres Teams in Eckental suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

Support – Mitarbeiter (m/w)

mit technischem Verständnis für Software-Produkte und Geschäftsabläufe, der Freude am Umgang mit Kunden hat.

 

Das erwartet Sie

  • System- und Anwendersupport für Hard- und Software für unsere bundesweiten Kunden über Telefon und Teamviewer
  • Einarbeitung in unsere Produkte aus dem Umfeld ERP-System für Auktionshäuser und Websites für Auktionen im Internet
  • Klassifizierung, Analyse, Dokumentation und Beseitigung auftretender Probleme
  • Aufnahme von Kunden-Wünschen und Absprache mit der Entwicklung
  • Einweisung von Kunden in unsere Produkte

 

Das bringen Sie mit

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung im Software-Bereich
  • praktische Erfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten und Interesse fachliche Verantwortung zu übernehmen
  • Kenntnisse in sql, html, Content-Management-Systeme, Business-Software
  • Kenntnisse aktueller Microsoft-Produkte sowie Standard Hardware-Produkte
  • selbständige, verantwortungsbewusste, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das bieten wir Ihnen

  • interessante und anspruchsvolle Aufgaben, die eigenständig umgesetzt werden können
  • eine vielfältige und technologisch spannende Tätigkeit
  • die eigenen Arbeitsabläufe mit zu gestalten
  • die Ergebnisse der eigenen Arbeit sehen zu können
  • eine langfristige Zusammenarbeit in einem wachsenden Unternehmen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte an Herrn Kelchner senden unter der Mail-Adresse:
e-mail-kelchner